fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Openair Gottesdienst: Die Perlen der Anderen

23. Juni 2020 @ 19:30 20:30

Kost­bar, ein­zig­ar­tig und unan­tast­bar ist die Wür­de jedes Men­schen. Gera­de die letz­ten Wochen haben uns wie­der schmerz­lich vor Augen geführt wie not­wen­dig es ist, dass wir uns für die Per­len, für die Wür­de aller Men­schen ein­set­zen und sie schüt­zen müs­sen, bevor sie gewalt­sam von ande­ren zer­stört wird.

Herz­li­che Ein­la­dung zu unse­rem öku­me­ni­schen Got­tes­dienst um 19.30 h im Gar­ten der ESG (Am Peters­tor 2), in dem wir uns die Wert­schät­zung unse­rer indi­vi­du­el­len Per­sön­lich­kei­ten und unse­rer »Per­len« auch gegen­sei­tig zusa­gen wol­len.

Wir freu­en uns sehr, dass wir uns am Diens­tag wie­der live begeg­nen kön­nen. Bit­te beach­tet, dass die Ver­an­stal­tung nach dem Got­tes­dienst offi­zi­ell endet und nur bei tro­cke­nem Wet­ter statt­fin­den kann! Eine kurz­fris­ti­ge Ver­an­stal­tungs­ab­sa­ge wegen Regens geben wir hier bekannt!

Anmeldung

  • Für die Teil­nah­me ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung nötig. Die­se ist mit dem nach­ste­hen­den For­mu­lar mög­lich.
  • Bei der Anmel­dung wer­den Namen und Kon­takt­mög­lich­kei­ten vor­über­ge­hend gespei­chert, damit im Fal­le einer auf­tre­ten­den Covid-Erkran­kung ande­ren Teilnehmer*innen infor­miert wer­den kön­nen.
  • Beim Betre­ten und Ver­las­sen der ESG muss jede/r Teilnehmer*in eine Mund-Nasen-Bede­ckung tra­gen, wäh­rend des Got­tes­diens­tes darf die­se abge­legt wer­den.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten
  • Name, E‑Mail-Adres­se, ggf. Han­dy-Num­mer
  • Ggf. Anzahl wei­te­rer Per­so­nen aus dem glei­chen Haus­halt (Familie/ WG /Partner*in) mit voll­stän­di­gen Kon­takt-Anga­ben
  • Nicht zusam­men­ge­hö­ri­ge Per­so­nen müs­sen sich getrennt anmel­den!

© pho­to: fendermama10/pixabay.com