fbpx
Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Online-Länderabend »Syrien«

26. Mai 2020 @ 19:30 21:00

Syri­en: da den­ken wir momen­tan meist an Bür­ger­krieg, Zer­stö­rung und Flucht. Aber Syri­en ist auch ein wun­der­schö­nes Land mit rei­cher Geschich­te und Kul­tur und für vie­le Men­schen, die bei uns leben, ist es ein­fach ihre Hei­mat. Moham­med kommt aus Syri­en, stu­diert bei uns in Regens­burg Lehr­amt und ist Vor­stand bei Cam­pus­As­yl. An die­sem Abend wird er uns von sei­ner Hei­mat erzäh­len, uns ein­la­den, mit ihm ins Gespräch zu kom­men.

Mit die­sem Zoom-Link könnt ihr ganz ein­fach am Län­der­abend teil­neh­men: https://uni-regensburg.zoom.us/j/98276893549?pwd=NG9HdUJBNUh0STBNRS93UlBWM2ZIUT09
Mee­ting-ID: 982 7689 3549, Pass­wort: 405116

Und wer Lust hat, kann dann auch mit Moham­med kochen und genie­ßen. Dafür fin­det er hier schon mal die Zuta­ten.

Bild: Al Azam Palace, Hama © Wiki­me­dia