fbpx
Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Blaue Stunde online: Wer? Wie? Was?

17. Mai 2020 @ 19:00 23. Mai 2020 @ 23:30

»Wer? Wie? Was? Wie­so? Wes­halb? War­um?« Den Anfang des Sesam­stra­ßen-Songs ken­nen die meis­ten von uns viel­leicht noch aus Kin­der­ta­gen. Kin­der kön­nen einen Löcher in den Bauch fra­gen, nicht immer sind die Ant­wor­ten dar­auf ganz ein­fach.

Der Petrus­brief in der heu­ti­gen Lesung for­dert dazu auf, »Rede und Ant­wort zu ste­hen über unse­re Hoff­nung«. Ant­wor­ten kön­nen aber nur gege­ben wer­den, wenn vor­her auch jemand Fra­gen stellt. Wel­che Fra­gen beschäf­ti­gen uns also heu­te noch, wenn es um Gott und unse­ren Glau­ben geht?

Wir laden euch wie­der ganz herz­lich ein, die­se Blaue Stun­de online mit­zu­fei­ern. Sie steht am Sonn­tag ab 19.00 Uhr als Video hier für euch bereit. Ab 19.45h kön­nen wir uns auch wie­der im Kir­chen­ca­fé online tref­fen. Benutzt dazu ein­fach die­sen Link.