fbpx

Tandempartner*in gesucht!

Vie­le Eras­mus-Stu­die­ren­de, die in den letz­ten Wochen nach Regens­burg gekom­men sind, haben durch die Aus­gangs­be­schrän­kun­gen einen erschwer­ten Start, um hier neue Leu­te ken­nen­zu­ler­nen, Freund­schaf­ten zu schlie­ßen oder ihre Deutsch­kennt­nis­se zu ver­bes­sern.

Des­halb wol­len wir auf KHGdi­gi­tal eine Platt­form für inter­na­tio­na­le Stu­die­ren­de bie­ten, die Tandempartner*innen für Online-Mee­tings (z.B. über Zoom oder Sky­pe) suchen, um neue Kon­tak­te zu knüp­fen, Deutsch zu üben und sich ein­fach aus­zu­tau­schen. Vie­len geht es wahr­schein­lich ähn­lich wie Vlad, der uns die­se Nach­richt geschrie­ben hat:

Ich hei­ße Vlad, ich bin 23 Jah­re alt, ich bin aus Weiß­russ­land und ich stu­die­re Inter­na­tio­nal Busi­ness in Kra­kau. Jetzt bin ich in Regens­burg mit Eras­mus und ich suche nach Tand­em­part­nern, um mei­ne Deutsch­kennt­nis­se zu ver­tie­fen. Mein Niveau ist B2. Ich kann dir mit Eng­lisch, Pol­nisch oder Rus­sisch hel­fen. Wir kön­nen uns über Poli­tik, Glau­be, Stu­di­um, Rei­sen unter­hal­ten. Ich inter­es­sie­re mich auch für Ost­eu­ro­pa, Tan­zen und Fremd­spra­chen, ich bin auch mit ande­ren The­men fle­xi­bel. Wenn du mich kon­tak­tie­ren willst, fin­dest du hier mei­ne E‑Mail. Dan­ke:)

vladshpilevski18@gmail.com

Sowohl inter­na­tio­na­le wie deutsch­spra­chi­ge Stu­die­ren­de, die Tand­em­part­ner suchen, kön­nen sich ger­ne bei Rena vom KHG-Team mel­den und wir ver­su­chen euch dann zusam­men­zu­brin­gen 😉

Bild © Andrea Pia­c­qua­dio / pexels.com

Laisser un commentaire

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.