fbpx

Raum für dein Gebet

Es gibt vie­les, was uns der­zeit bewegt, sorgt, ängs­tigt oder rat­los zurück lässt. Als Chris­tin­nen und Chris­ten ver­trau­en wir dar­auf, dass wir mit unse­ren Sor­gen und Anlie­gen auch dann nicht allei­ne sind, wenn wir uns wie in die­sen Tagen nicht mit­ein­an­der tref­fen oder gemein­sam Got­tes­dienst fei­ern. Denn vor Gott kön­nen wir immer mit unse­ren Anlie­gen und Sor­gen kom­men.

In der Blau­en Stun­de online neh­men wir ger­ne eure Anlie­gen auf. Wer mag, kann sein Gebets­an­lie­gen per Mail an das Team der KHG schrei­ben und wir neh­men es dann in die Für­bit­ten auf. So kön­nen wir in unse­rem Got­tes­dienst ver­bun­den blei­ben, selbst wenn wir ihn nicht in gewohn­ter Wei­se gemein­sam in der Kir­che St. Paul fei­ern.

Bild © Leo Lin­tag / Ado­be Stock

Laisser un commentaire

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.