fbpx

»Stadt in Aufregung« — Blaue Stunde am Palmsonntag

Geschmück­te Stra­ßen, Men­schen­trau­ben, die sich durch enge Gas­sen schie­ben, eine auf­ge­reg­te und eupho­ri­sche Stim­mung liegt in der Luft — Sze­nen, die sehr weit von unse­rer momen­ta­nen Situa­ti­on ent­fernt zu sein schei­nen. Gera­de des­halb for­dert uns das Evan­ge­li­um des Palm­sonn­tags mit der Erzäh­lung vom Ein­zug Jesu in Jeru­sa­lem wie­der neu her­aus.

Mitfeier und Möglichkeit zum Austausch beim Kirchen-Café

Die Video-Andacht ist hier ab dem 05.04.2020 um 19.00 h online. Zum vir­tu­el­len Kir­chen-Café ab 19.45 h geht’s anschlie­ßend über die­ses ZOOM-Mee­ting (ein­fach den Link ankli­cken). Für die manu­el­le Ein­wahl lau­tet die Mee­ting-ID 720 683 819, das Pass­wort 048010.

Pho­to © Felix­Mit­ter­mei­er / pixabay.com

2 Kommentare

Vie­len Dank für die Rück­mel­dung! Ja, wir arbei­ten immer wie­der neu an den Details und pro­bie­ren Ver­schie­de­nes aus. Aber noch wich­ti­ger ist natür­lich die Bot­schaft, die wir ver­kün­den. Das ist unser Anspruch — ana­log wie digi­tal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.